@2018 lieblingstag by Thomas Kirchmaier photography

  • Facebook Social Icon

Hochzeitsreportage

Im letzten Jahr durfte ich die wunderbare Hochzeit von Valerie und Stephan auf der Reiteralm im Berchtesgadener Land begleiten.

Eine ganz tolle Location mit einem grandiosen Panorama.

Ich bin ein ganz großer Fan vom Getting Ready und finde es immer wieder sehr lustig wie unterschiedlich sich die Braut und der Bräutigam auf ihren schönsten Tag vorbereiten ;)

Beim Brautpaarshooting und den Gruppenfotos muss ich immer kurz das sogenannte Ruder an mich reißen. 

Ansonsten fotografiere ich alles aus dem Hintergrund und versuche stets mich möglichst unauffällig in der Menge zu integrieren. 

Die kirchliche Trauung gehört zur Königsdisziplin eines Hochzeitsfotografen. Hier ist es wichtig lautlos und ohne großes Aufsehen die schönsten und emotionalsten Momente einzufangen. 

Der krönende Abschluss ist meist eine ausgelassene Feier.